Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Hankypanky

Über

Nutzername
Hankypanky
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Diskussions-Kommentare

  • Ich schaue für Proteinriegel immer bei https://www.greenist.de/
    in Eiweiß-Riegel Kommentar von Hankypanky 10. Mai
  • Ich nehme seit Jahren nur noch Fleur de Sal. Ich mag mir das einbilden, aber ich finde das ist geschmacklich viel besser.
    in Salz Kommentar von Hankypanky 20. März
  • Für mich sind Avocados - ich finde die im übrigen seeehr lecker - eindeutig Gemüse. Dass das zu den Beerenfrüchten gehört ist mir aber auch neu. Man lern ja nie aus ;-)
  • Ohne Bedenken kann man auf jeden Fall Gemüse essen. Bei Avodado (ich liebe sie!) würde ich aber etwas aufpassen, da die ja bekanntlich sehr fettreich ist. Obst ist auch völlig ok, wenn es nicht grade Unmengen (Fruchtzucker landet auch auf den Hüften…
  • Ich finde grüne Smoothies total lecker. Mein Lieblingsrezept besteht aus Apfel, Kiwi, Blattspinat, etwas Ingwer, ev. auch Ananas, ein Teelöffel Chiasamen und Wasser. Das ist echt lecker und macht auch richtig schön satt durch die Chiasamen.
  • Hi, ich setzte mich jeden Samstag hin und mache mir einen genauen Wochenplan, sprich einen Einkaufszettel mit all dem was ich brauche. Bisher bin ich immer ganz gut damit gefahren.
  • Ganz klar, bei mir sind immer frisches Obst und Gemüse dabei. HamburgerJung79, ich gebe dir recht, Stevia ist fies. Ich hab mir im Anflug geistiger Umnachtung als das Zeug massiv beworben wurde gleich eine große Dose gekauft. Das Zeugs ist einfach n…
  • Magerquark ist doch eine tolle Proteinquelle. Ich würde mir vielleicht noch etwas Obst - wegen des Geschmacks - untermischen.
  • Die Olivenöle aus den Discountern sind zumeist gepanschtes Zeugs. Da werden von überall her Ernten eingekauft und das wir dann alles zusammengeschmissen. Ich verwende seit Jahren Olivenöl aus Mallorca, das ist zwar etwas teurer aber da weiß ich was …
    in Olivenöl Kommentar von Hankypanky 20. März
  • Das blöde an diesen Light-Produkten ist ja, das sie dazu verführen mehr zu essen, weil es ist ja Light. Guck dir mal die Zutatenlisten genauer an, meistens wird Fett durch mehr Zucker ersetzt. Oder es sind fiese Geschmacksverstärker drin. Irgendwohe…
  • Da stimme ich meinen Vorrednern zu, was anderes als auf die Inhaltsstoffe zu gucken bleibt dir da nicht übrig. Oder du stellst dir dein Müsli komplett selber zusammen, so mache ich das.
  • Ich stehe dieser ewigen Wegschmeißerei sehr kritisch gegenüber. Leider lässt sich das oft nicht vermeiden, wenn man nur für eine Person einkauft und kocht. Ich versuche Kreativität walten zu lassen. Wie Voxyn schon geschrieben hat, es gibt so viele …
  • Es gibt Vegetarier in meinem Freundeskreis, die durchaus Fisch und Eier essen. Also das Ganze nicht so verbissen sehen. Das muss jeder schlussendlich für sich selber entscheiden
  • Also, ich kenne das von früher - inzwischen vertrage ich leider überhaupt keine rohen Karotten mehr -, das ich nach Rohkost immer ein latentes Hungergefühl hatte. Ich habe auch immer gedacht, ich bilde mir das nur ein. Aber anscheinend gibt es diese…
  • Hallo, ich bin neu hier und habe grade diesen Tread gefunden. Ich bin noch auf der Suche nach neuen schönen Rezeptideen für Zuccininudeln. Bisher habe ich die immer mit Kirschtomaten und ganz wenig Olivenöl, Salz und Pfeffer kurz in der Pfanne gesch…