Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

teegee

Über

Nutzername
teegee
Beigetreten
Besuche
10
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Diskussions-Kommentare

  • Hallo Michael, schade. Selbst um eine eMail zu schreiben aber noch viel mehr zum Lächeln werden viele Muskeln benötigt :-) Bei uns in der Gegend gibt es auch Ladies-Gyms, als Mucki-Buden mit Männer-Verbot. Da tun sich viele leichter. Aber es gibt …
  • Hallo, was ist denn am Aufbau von Muskeln so schlecht? Die müssen doch nicht hervortreten als Muckis sondern einfach etwas fester und nutzbarer sein. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist wohl der größte Irrtum, dass Muskelaufbau ein Synonym für we…
  • Hallo, ich bin 49 und habe mit Sport und Ernährungsumstellung viele Pfunde (fast 60) verloren. Dadurch ist mein Ruhepuls nun auch auf unter 70 gesunken. Dabei beim Training war immer meine Pulsuhr. Beim Laufen bin ich schnell auf über 150 und kann …
    in Puls Kommentar von teegee Oktober 2013
  • Aloha, man sollte machen was einem Spaß macht und der Körper verträgt, nicht das was andere so doll können oder gerade hip ist. Also wer einen zu hohen BMI hat, sollte Knochen, Bänder und Gelenke vor der Jogging-Welle schonen, vielleicht mal walken…
  • Hallo, ich mache seit etwa 2011 auch einen Zirkel, den "Milon". Dauert 2x 17,5 Minuten. Kraft wie Beinstrecker +-beuger, Armdrücken, Ruderziehen, Bauch, hinterer Rücken in Abwechslung zum Cross-trainer, Rad. Macht Spaß und wird mit Chip-Karte immer…
  • Hi, beim Radeln nehme ich in einer Trinkflasche reines Wasser mit und in einer anderen Flasche ein istonisches Getränk (Powerbar o.ä.) um den Mineralverlust auszugleichen. Im Rucksack dann noch eine kleine Flasche oder Trinkblase. Saftschorlen sind…
  • Hallo, ich trinke wenn es geht beim Mountainbike fahren immer 1-2 Buttermilch auf der Alm, ganz frisch. Als Alternative zu sonstigen "isotonischen" Getränken nach über 50-80 Kilometern und 1000-2000 Höhenmetern. Abends nur eine Buttermilch - da würd…