Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Marina

Über

Nutzername
Marina
Beigetreten
Besuche
959
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Diskussions-Kommentare

  • Sorry,Aber da music has wider speeches,Michael:Mit Knie Tep ( ist ein Kubstgelenk) ubdArthrose I'm Andersen Knie Sind Kniebeugen where nix-damit kenn ich mich ja leider aus...... Silvia:Radfahren ist super,sovielwie möglich....Joggen nicht ,aber Nir…
  • Ich kann mich den beiden nur anschließen:Geh nicht zu hart mit Dir ins Gericht, Es war eine absolute Ausnahmesituation, und Du bist war vielleicht in alte Muster zurückgefallen,Aber es ist Dir bewußt und Du worst es garamtiert ausgleichen!Fatal wäre…
  • Das wäre super,Solo eine " Kochfrau"... Aber dafür langt das Gehalt bei weitem nicht..bin ja schon happy,daß wir uns einmal/Woche unsere Putzi gönnen,das ist Gold wert. Die Salate hier sind viel abwechslungsreicher u dieser zusammengestellt, bei uns…
  • Es war wie befürchtet:Mit der Arbeit jam wieder der heftier Koch-und Trainingsschlendrian!War von Anfang an wieder 10-11 Stunden da, da nach total fertig...fast kein Sport ( aus see Carli), nur max 1 x/Woche Walken oder im Fitti....und dauernd Junkf…
  • Deine Eltern sind klasse,Michael....sie sind sicher auch " verantwortlich", daß Du so bist,wie Du bist...offen u d hilfsbereit!Sag das nächste Mal Deiner Mutter auch in meinem Namen Danke dafür!
  • Geht bei mir auch nicht....
  • Eigentlich ist bei Labskaus Rollmops dabei,also so eingelegter Hering....selbst gebraten hab ich Hering noch nicht...meine Mama hat das früher gemacht,das roch immer doll nach Fisch...darum gab es die auch selten,eher so um Silvester...sie hat dann …
  • Wow...sehr gründlich hast Du da recherchiert.....super,daß Du Dir konsequent über alles,was Du ißt,soviele Gedanken machst.Seelachs mag ich nicht so,Heilbutt auch nicht besonders.Bin eher so ein Wildlachs, Zander , Herungs-und Zanderfan....
  • Gibt nicht viel Neues....morgen letzter Tag Reha,ab übermorgen endlich wieder Arbeiten....klingt doof,aber ich möchte sooo gern mal wieder Reiten...Knie ist gut geworden...Tiefe Kniebeugen und " langsam" Treppen gehen nicht,aber das kann wohl bis zu…
  • Natürlich kannst Du auf mich zählen,Michael! Mc Doof ist wirklich teuer,finde ich auch...habe am Samstag Männe in Frankfurt vom Flughafen abgeholt.Der Mc Diif in Terminal 2 ist nagelneu,da kann man sogar am Platz bestellen,wenn man will....ich hatte…
  • Danke für Deine lieben Worte,Anke! Ich habe tatsächlich zu Beginn der Pause abgenommen,erst dachte ich ja ,wegen der Ernährung,aber es war Oberschenkelmuskulatur,da war ne richtige Beule... Natürlich ist das jetzt Aufbau,daß das Gewicht nicht sinkt,…
  • Sooo,Test gemacht,Rosi und ich haben gepampt...erstmal Risensauerei beim Öffnen des Haselnussmus-Öl lief durch die Küche..naja,das macht schon nicht dick....ich hab es mit Deinem Weidewhey gemacht,etwa noch 1/2 Tell. Vanille rein..ich finde es sehr …
  • Hab mal wieder ein Muffinrezept verändert.Auch lecker: Cappucino-Nuss -Muffins 4 Eier 200 gr Butter 50 gr Eiweiss 50 gr GemahleneHaselnüsse 50 gr Komosmehl 50 gr Vollkornmehl ( ganz ohne hab ich nicht gewagt..) 200 gr Xucker light Gemahlene Vanille …
  • Bin grad echt gefrustet.....außer an Ostern war ich wirklich brav diese Woche..morgens Eiweisshake oder 250 gr Quark mit Eiweiss u d Banane,mittags Salat,nachmittagsShake und abendsFleisch mit Salat oderGemüse... In derRehawar ich megastolz:45 min E…
  • Wow,das hat sich ja dann für Dich und Günter gelohnt,freut mich!Die Würste klingen toll,sind aber auch ganz schön teuer... Fibo ist sicher toll....
  • Ach soooo...dann mal:Ganz viel Spaß!
  • Und-wie war es,Michael?
  • Ja,hoffen wir mal!Heute musste ich in ein Seminar " Zucker u d Stärke"... Ich hatte dasGefühl,die Ernährungsberaterin wusste selbst nicht genau,was sie jetzt will...klar-sie muss dieDGE vertreten ( darum musste ich ja da von der Kasse aus hin....),…
  • Wahnsinn!Da hast Du das denen aber gezeigt!Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Die meisten in der Reha sind erheblich älter u d/ oder noch kräftiger als ich...außerdem bin ich ja die Einzige nach Knirpelaufbau,die meisten haben künstliche Gelenk…
  • Ich finde es gut,daß Du dieZeit für dieErinnerubgen an Deine Kindheit nutzt!Dein Opa war toll!Dein Gericht klingt auch gut,aber ich mag überhaupt keine Blutwurst..... Morgen kommt meine Familie,da mach ich Heimwehtag pur.....mag nicht diskutieren an…
  • Viren Da nk fürs Päckchen,Michael! ich mach es aber erst morgen auf....schreib mir mal bitte Deine Adresse per pn,ich kann sie im Absender nicht eindeutig lesen... Erstmal Frohe Ostern Dir und Deinen Lueben!
  • Bin gespannt!
  • Was soll das jetzt wieder?Hatte grad geschrieben,dass ich mit Rosi Haselnussmus und Deinen Kakao gekauft habe-Zest kann losgehen
  • Buffet gibt es nicht,aber aus drei Gerichten ist immer eins mit viel Salat/Gemüse..das hab ich jetzt immer gewählt. Eiweisshake mittags ist ja nicht so mein Ding,bin keine " Süße".... Bisher bin ich etwas enttäuscht....man muss ja ausVersucherungsg…
  • Ich mag rote Beete auch nicht..aber da drin sind sie lecker: http://www.chefkoch.de/rezepte/2335241371755851/Low-Carb-Labskaus.html Ich nehme dann aber die vorgekochten,nicht die eingelegten..und natürlich 2 Eier/Portion... Sieht ätzend aus,aber is…