Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Michael

Über

Nutzername
Michael
Beigetreten
Besuche
1,018
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Diskussions-Kommentare

  • Bitte. Eine einzige Frage habe ich. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass wir die D.I.S.C.O. zurück bekommen könnten? Zurück ins Schloß. In die E.A.T..-Akademie. Ich glaube nicht, dass einem Hanuko-Jünger, unsere legendäre D.I.S.C.O. au…
    in D.I.S.C.O. Kommentar von Michael Oktober 2016
  • Long way to paradise. Das war wieder son fancy Abend. Ziemlich ver-rückt alles. So wie jeden Dienstag. Micha, das ist doch nicht ihr Ernst, meinte sie zu mir. Das schaffe ich doch gar nicht, meinte sie zu mir. Und ob du das schaffst, meinte ich …
    in Freestyle 2 Kommentar von Michael Juni 2016
  • Das Lied hat Günter noch nie hier aufgelegt. Für all meine Coaches Long way to paradise. Keine Ahnung ob wir schon Halbzeit haben. (smile) Colour (my) dreams LG Michael
    in Freestyle 2 Kommentar von Michael Juni 2016
  • Hallo Sandy, ich kann auch kurz. (smile) Die dritte Staffel läuft doch. Das ist ne Mit-mach-Staffel bevor sie ins Fernsehn kommt. Ich durfte in Bochum mit Ramona trainieren. War super schön und mega hart. Kennst ja Felix, wenn der da so sagt, eyh…
  • Hallo Sandy, eins sage ich direkt mal. Du bist immer ganz herzlich willkommen hier. Ich verstehe das nicht warum dein Coach dich raus gelöscht hat aus der Gruppe da auf Facebook. Nur weil du nicht so viel abgenommen hast wie die anderen? Nur weil …
  • In diesem Lied geht es um ganz viel Kampf. Den kennen vieler meiner Freunde und ich auch, wenn man so auf "Diät" ist. Und doch wieder verliert. Bis man auf diese Insel kommt und versteht das Zeit und Raum hier keine Rolle spielen. Ich habe die ung…
    in Freestyle 2 Kommentar von Michael Juni 2016
  • Mag es auch noch so regnen als wenn gleich die Welt untergeht hier. Das Wetter hier ist fürchterlich. Und doch schenkte man mir heute einen Sonnenstrahl. Ich bin absolut bekennender Fan dieses Duos. Die plaudern immer so nett miteinander. So gan…
    in Freestyle 2 Kommentar von Michael Juni 2016
  • Hallo Isabell, herzlich willkommen. Also wer mehr Nahrung importiert, egal mit welcher Ernährungsform, als er verbraucht, der nimmt nicht ab. Das gilt auch für Frauen. (smile) Das ist ein uraltes Gesetz und da kann man auch keinen bestechen, das…
  • Enden möchte ich mit einer Stimme einer fünfköpfigen Mutter. So schön. Somewhere Over The Rainbo
    in Freestyle 2 Kommentar von Michael Mai 2016
  • Somewhere over the rainbow. There`s a land. Eine Insel. Es ist eigentlich ein Michael Holm Lied. Es gibt so unglaublich schöne Versionen davon. Tränen lügen nicht. Eine hat Günter heute aus seinem Plattenkoffer rausgekramt. Eine Version die unv…
    in Freestyle 2 Kommentar von Michael Mai 2016
  • Ich habe noch nicht so ganz verstanden wie das geht. Ein ganz lieber Mensch hat mir das gemacht, dem ich gestern von dem Problem in nem Brief erzählte. Also nicht hier, sondern da in dieser geschlossenen Gruppe. Das war so unglaublich
    in Freestyle 2 Kommentar von Michael Mai 2016
  • Hallo Sonnenblume, also die Kicher-Erbse würde ich zu der Rubrik Hülenfrüchte packen. Also eine Untergruppe der Uhr von Eiweiß. Couscous und Bulgur würde ich zu den guten Papierquellen, also die guten Kohlenhydrate packen. Wenn du nach einem Cousc…
  • Rosalie, ich habe natürlich überlegt, wo ich jetzt weiterschreiben soll. Bei Love is no Game, oder hier. Es würde absolut passen, aber ich glaube ich würde viel zu viel erklären müssen, damit Pascal nicht denkt ich bin total durchgeknallt. Ich habe …
    in Freestyle 2 Kommentar von Michael Mai 2016
  • Das Wetter war fürchterlich heute Abend. Also erstmal war das schön. Ich in kurzer Hose und T-Shirt. Dann öffnete der Himmel seine Schleusen. Ich trainiere nicht gerne im Regen. Jemandem im Regen stehen lassen, ist was komplett anderes. Vor vi…
    in Freestyle 2 Kommentar von Michael Mai 2016
  • Mit der Milch hat mir einer sehr geholfen. Also ich mag Milch. So Mandelmilch mag ich nur im Shake und nicht im Kaffee. Am 3.6. startet die Deutschland Tour von Felix Klemme. Da das für ihn ja sone Feurerprobe wird wie er meint, da hat er sich gew…
    in Love Is No Game Kommentar von Michael Mai 2016
  • Take Action. Ich fange mit dem für mich wichtigsten mal an. Das ist so bei Minute 20 in dem Podcast. Pascal, ich wiederspreche da komplett. Tierisches Eiweiß wäre nicht so gut wie pflanzliches, so oder ähnlich sagst du das da. Ich gebe dir vol…
    in Love Is No Game Kommentar von Michael Mai 2016
  • Pascal, wenn du diesen Brief liest, dann biste zurück aus München. Meine bessere Hälfte scheint auch ne Laktoseunverträglichkeit zu haben. Meine bessere Hälfte hat keine Gewichtsprobleme. Müsli morgens, war ein Standardfrühstück. Seit ca. 12 Woche…
    in Love Is No Game Kommentar von Michael Mai 2016
  • Pascal, ich möchte gerne auch den dritten Teil des Newsletters ehrlich beantworten. Was ist dein Lieblingsmärchen? Das wäre meine Frage. Wer sagt mir heut, was morgen noch zählt.............. Hier der dritte Teil des Newsletters. Danach beantwo…
    in Love Is No Game Kommentar von Michael Mai 2016
  • Son Abend würde ich natürlich auch nicht vergessen wie den 11. September 2001, von dem Matthew in dem Video redet. Aber Matthew will ja schöne Erninnerungen machen. Mit all diesen vielen Menschen da und ich will nur schreiend raus. Das macht keine…
    in Love Is No Game Kommentar von Michael Mai 2016
  • Ich hatte das komplett nicht verstanden. Hier der zweite Tip von Pascal aus dem Newsletter: "Der zweite Tipp dreht sich um Willensstärke. Ich dusche seit 2 Monaten nur noch kalt. So kalt es eben die Dusche hergibt. Das hat einige Vorteile. Psychol…
    in Love Is No Game Kommentar von Michael Mai 2016
  • Lieber Pascal, damit die folgen können, die den Newsletter nicht bekommen habe, da kopiere ich mal Teile daraus hierrein. Sonst wissen die nicht von was wir reden. Dieser Teil ist aus dem Newsletter von Pascal: Der erste Tipp ist, dass ich einen…
    in Love Is No Game Kommentar von Michael Mai 2016
  • Den Newsletter von Pascal lese ich seit dem 7.1.2013. Der Newsletter von Pascal ist absolut kostenlos. Genauso wie der von PH und Andy. Andreas Scholz. Der Figurmacher. Das sind die drei Newsletter, die ich abboniert habe. Das reicht mir auch völl…
    in Love Is No Game Kommentar von Michael Mai 2016
  • Ich danke euch allen, die immer verstehen, wie sehr mir eure Lieder was bedeuten. So auch das aktuelle Lieblingslied von Pascal. Ich habe mich Wahnsinnig gefreut, als der Newsletter mit einem Lied endete Es ist so gar nicht meine Musik. Aber Pas…
    in Love Is No Game Kommentar von Michael Mai 2016
  • Pascal, ich bin leider immer ehrlich. Bei den Podcast von Andy und PH habe ich mir immer gewünscht, dass sie länger sind. Ich weiß, dass ich extrem bin. Ich freue mich ultra das du nen neuen Podcast gemacht hast. Der ist ja fast genauso kurz wie da…
    in Love Is No Game Kommentar von Michael Mai 2016
  • Lieber Pascal, ich denke du kannst es dir vorstellen, als die Tage dein Newsletter mit nem Lied endete. Ich habe mich so ulra gefreut. Mir drehte sich der Magen um, weil das so gar nicht meine Musik ist. Da verstand ich wie sehr du gelitten haben…
    in Love Is No Game Kommentar von Michael Mai 2016