Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Andrea_b

Über

Nutzername
Andrea_b
Beigetreten
Besuche
34
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Aktivitäten

  • Andrea_b änderte seine Profilbild.
    Miniaturansicht
    Juli 2015
    • Andrea_b
      Andrea_b
      Bin neu hier und möchte mal allen ein nettes Hallo da lassen. Freu mich schon auf ganz viel neuen Input und Wissen was Ernährung und Co. betrifft.
      Vielleicht kann mir mal jemand verraten wie man den Benutzername ändert ? Lieb Schau
    • Michael
      Michael
      Hallo Andrea,

      herzlich willkommen.

      Also den Namen kann man nicht so ohne weiteres ändern. Den hat man ja schließlich mit bei seiner Geburt bekommen. Und Mami und Papi haben den ja mit bestem Wissen und Gewissen ausgesucht. Es gibt natürlich auch ein paar Hinweise vom Standesbeamten, eventuell. Sind sie sicher das sie ihr Kind Reiner nennen wollen, Frau Unsinn? (smile)

      Nur Spaß Andrea. Am besten schreibst du Mike oder Daniel vom Team an. Ich gebe dir mal die Adresse, dann können die das in nen schönen Namen ändern. Also Andrea finde ich ja schon sehr schön. Nur diesen seltsamen Nachnamen eher so nicht. Schwer zu merken. Du kannst auch sagen, dass du nur Andrea heißen möchtest.

      service@ich-bin-dann-mal-schlank.de

      LG Michael
    • Andrea_b
      Andrea_b
      Hey Michael, da hast recht so einfach ist das nicht mit Namenswechsel
    • Andrea_b
      Andrea_b
      ohhh irgendwie ist jetzt nur die hälfte vom Text da. grübel. Gut zweiter Versuch. Vielen Dank noch Michael für die Mail Adresse. Ach ja dein Humor ist klasse !
    • Michael
      Michael
      Hallo Andrea,

      ja die Pinnwand ist speziell. Da verschwinden schon mal Texte. Aber Mike kann die ganz easy bei dem Namenproblem helfen. Finde ich übringen sehr schön das dir dieser Zahlencode nicht gefällt. Gefällt mir nämlich auch nicht. Das haben die gemacht, weil Namen bekommt man auf zwei verschiedene Arten hier. Entweder man sucht sich einen aus. So machen das die meisten. Es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass sie manche keinen Namen ausgesucht haben. Dann nimmt das System automatisch den richtigen vollständigen Namen. In den ganzen Jahren wo ich jetzt hier bin ist das bei so zehn, zwölf Menschen passiert. Die das nicht mit Absicht so gemacht haben. Man kann hier anonnym bleiben, wenn man möchte. Die Systemadministratoren hatten zuletzt überlegt, dass sie das ändern wollen, damit sowas nicht mehr passiert. Das Ergebnis sind diese komischen Namen, die die gemacht haben. Weißte Andrea, das sind keine Nutzer und die haben es ja in bester Absicht gemacht, wie Mike mir im Vorfeld geschrieben hat. Mike ist ein ganz netter und hat mir schon sehr viel bei Computerproblemen hier geholfen. Das ist ja sein Fachgebiet.

      Ich freue mich daste da bist. Wenn du magst dann komm doch einfach rüber, weil die Pinnwand ist sozusagen ja nur der Flur. Ich finde man kann sich besser drüben im Schloss unterhalten. Das ganze ist hier für mich eine Insel und die Diskussionen bilden das Schloss. Mit einer unglaublich großen Bibliotheque.
      Keine Sorge Andrea, ich gehöre nicht hinter Schloss und Riegel wie man so sagt. Ich habe ne andere Art zu denken, sozusagen.

      Dein Foto ist voll schön. Sieht nach Latzug aus. Ich komme gerade vom Training und bin mehr als gut drauf. Ob ich heute Latzug gemacht habe weiß ich nicht. Ich trainiere seit ein paar Wochen anders und kann die Übungen noch nicht so richtig zuordnen. Aber eins weiß ich. Ich habe in jedem Satz mein Bestes gegeben.

      LG Michael
    • Andrea_b
      Andrea_b
      Moin Micha, ok auf dem Flur wollte ich mich natürlich nicht lange aufhalten aber wo geht es denn genau zum Schloss? Ist das hier die Disskussionen? lieb grins.
      Hehe es war das einzigste Bild das ich so auf die schnelle greifbar hatte, aber ja du hast es richtig erkannt mit dem Latzug. Ich werde heute Abend erst wieder ins Krafttraining gehen.
      LG Andrea
    • Michael
      Michael
      Hallo Andrea,

      ich habe heute Sportpause. Ich war Dienstag und Mittwoch und heute geht nix mehr.
      Ja, dass Schloss sind die Diskussionen. Da suchste dir einfach eine raus wo du was zum Thema sagen willst oder wo du ne Frage hast. Manchmal lesen aber auch nur, was auch kein Problem ist.

      LG Michael