Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

christine

Guten Morgen zusammen!! Ich habe kein Problem damit,älter zu werden-aber IMMER DICKER werden finde ich doof.....Im September werde 49 . 2015 wird ein besonderes Jahr für mich .Ich werde 50 UND habe SILBERHOCHZEIT!!!!! Ich freue mich eigentlich schon drauf.Aber ich habe mich in den letzten Jahren ganz schön gehen lassen.Und damit ist jetzt schluß .Mein Motto: KEINE Ausreden mehr-FIT in die 50.Der junge Mann auf dem Foto ist übrigens mein Sohn..... :)

Über

Nutzername
christine
Beigetreten
Besuche
72
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Aktivitäten

  • christine änderte ihr Profilbild.
    Miniaturansicht
    August 2014
  • christine
    Guten Morgen zusammen!! Ich habe kein Problem damit,älter zu werden-aber IMMER DICKER werden finde ich doof.....Im September werde 49 . 2015 wird ein besonderes Jahr für mich .Ich werde 50 UND habe SILBERHOCHZEIT!!!!! Ich freue mich eigentlich schon drauf.Aber ich habe mich in den letzten Jahren ganz schön gehen lassen.Und damit ist jetzt schluß .Mein Motto: KEINE Ausreden mehr-FIT in die 50.Der junge Mann auf dem Foto ist übrigens mein Sohn..... :)
    August 2014
    • Michael
      Michael
      Hallo Christine,

      herzlich willkommen.

      Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
      Du wirst dich wundern was in einem Jahr so alles möglich ist, wenn man es wirklich will. Der Traum stark genug ist, wie ich manchmal so sage. PH sagt schon mal, die Figurnot so groß. Dann ist man bereit dafür ein paar kleine Dinge zu ändern, die unvorstellbares in Gang setzen.
      Dein Motto gefällt mir.

      Mir hat auch jemand ein Motto geschenkt. Alleine bin ich leider nicht drauf gekommen.

      Arbeite an deinem Körper,
      weil du ihn liebst, nicht
      weil du ihn hasst.

      Das habe ich von Andy bekommen. Andreas Scholz. Der Figurmacher. Die zweite Hälfte meiner Podcast-Helden.
      Ein bischen Hilfe ist oft sehr hilfreich. Und bei einem kannst du dir sicher sein. Hier wird man immer vesuchen dir zu helfen.

      LG Michael
    • christine
      Lieber Michael,
      Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.Es wird sicherlich noch etwas dauern,bis ich mich hier in diesem Forum zurecht finde .....aber ich arbeite daran ;)
  • christine ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    August 2014