Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Kaju

Hallo ihr Lieben allerseits, nun hats mich auch in ein "Ich werd dann mal schlank" Forum verschlagen.....Puh...hätte mir das einer vor 20 Jahren gesagt,ich hätte ihm wahrscheinlich einen Vogel gezeigt :-))) Aber wie so oft im Leben:erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Kurz zu mir: Ich bin 42 Jahre alt habe eine ausschließlich sitzende Tätigkeit,2 Kinder und mir geschworen,das ich bei 159 cm Körpergröße die 100er Marke niiiiiiiiemlas knacken werde..... Nun denn....das war dann derselbe Irrglaube,wie der,das ich mich bestimmt niiiiiiemals in einem Forum für Gewichtsprobleme anmelden muß :-) Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte und auch ein wenig Spaß bei allem :-) LG eure Katja

Über

Nutzername
Kaju
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Aktivitäten

  • Kaju
    Hallo ihr Lieben allerseits, nun hats mich auch in ein "Ich werd dann mal schlank" Forum verschlagen.....Puh...hätte mir das einer vor 20 Jahren gesagt,ich hätte ihm wahrscheinlich einen Vogel gezeigt :-))) Aber wie so oft im Leben:erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Kurz zu mir: Ich bin 42 Jahre alt habe eine ausschließlich sitzende Tätigkeit,2 Kinder und mir geschworen,das ich bei 159 cm Körpergröße die 100er Marke niiiiiiiiemlas knacken werde..... Nun denn....das war dann derselbe Irrglaube,wie der,das ich mich bestimmt niiiiiiemals in einem Forum für Gewichtsprobleme anmelden muß :-) Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte und auch ein wenig Spaß bei allem :-) LG eure Katja
    Mai 2014
    • Michael
      Michael
      Hallo Katja,

      herzlich willkommen.

      Na klar gibts bei uns auch Spaß. Alles andere wäre ja traurig. Wir lachen gerne. PH sagt immer, während man herzlich lacht, da kann man nix essen. (smile).

      LG Michael
    • Kaju
      Kaju
      :-))))))))))) Pffffffff .....ich widerlege hiermit die These des PH`s ......... denn dann müßte ich gertenschlank sein (grins)
    • Michael
      Michael
      Der ist gut.

      Aber da musste ganz vorsichtig sein. Sonst gehts dir nämlich wie Schneewittchen. Es gibt eine Version der Geschichte, die ist relativ unbekannt. Es war nämlich kein vergifteter Apfel.
      Ihr ist vor lauter Lachen der Apfel im Halse stecken geblieben. (smile).

      Ich seh schon. Wir kriegen viel Spaß jetzt hier.

      LG Michael
    • Kaju
      Kaju
      Jupp.....dann sterb ich als Schneewittchen,das würde mir stehen :-) grins......Habe seit heute auch meinen eigenen Personal Coach :-)))))))))
      Habe meinem lieben Herrn Sohn gesagt das ich ihn nun zwingend brauche,damit er mich tritt.....Er ist süsse 16,183 groß und 70 Kilo :-)))))))))Wattn Bild.....göttlich.....also gehts ab sofort 2-3 mal die Woche 4 Kilometer mit dem Radl zum güldenen M....für ihn was feines für mich Wasser......mal sehen wer es länger mit wem aushält......Solange wir noch gemeinsame Lieder zum Trällern haben bin ich aber frohen Mutes....Heute gabs für alle vorbeifahrenden DAS auf die Ohren:
      https://www.youtube.com/watch?v=BEL19i0PwSY
    • Michael
      Michael
      Hallo Katja,

      das ist ein schönes Lied. Ich lese gerade das Buch dazu. (smile).
      Die Manana-Kompetenz. Entspannung als Schlüssel zum Erfolg. Von Gunter Frank und Maja Storch.

      Total Klasse finde ich das, daste deinen Sohn als Coach genommen hast.

      LG Michael
    • Kaju
      Kaju
      Hey der Titel hört sich toll an!!!!Ich glaube ich habe vor 2 Jahren das letze Buch gelesen,dank Facebook und Co :-(
      ABER....ich arbeite ja jetzt intensievst an meinem neuen ich da kommt das bestimmt auch bald wieder :-)
    • Michael
      Michael
      Hallo Katja,

      ja schau da mal bei uns in der Bücherei vorbei. Sozusagen. Das Buch war ja ne Empfehlung.

      Was magst du denn für Bücher.
      Ist ja nicht normal, dass man so wie ich so auf Märchenbücher steht.

      Da kommt das bestimmt auch bald wieder .
      So haste gesagt. Das ist naiv. Schweinehundsprache. Das kommt so nicht wieder.
      Aus einem einzigen Grund. Weil du es dir nicht wirklich wünschst.

      So tief schreibe ich normalerweise nicht auf der Pinnwand. Aber du bist ja in Köln geboren, von daher isset ja nur son Gefühl was ich jetzt wieder so mache.

      LG Michael
    • Kaju
      Kaju
      Ha....und DU als Kölner darfst das auch :-))))) Nein,darf auch jeder andere....bis ich mal kapiert habe wie man auch eigene Treads starten kann und ich mir überlegt habe ob ich einen starten will :-)
      Ich mag z.B. Die Nebel von Avalon und solche Sachen,also auch in die Fantasyrichtung aber auch sehr lustige Bücher....Für dich habe ich aber einen sehr sehr schönen Tipp: Kaito mein absolutes Lieblingsbuch.....meine Wichtigkeit liegt jetzt erst mal auf diesem Forum,klar Facebook,weil ich darüber am meisten geschäftlich präsent bin,abends mit den Kids und meinem Mann fernsehen,da sind wir dann auch mal alle zusammen :-) Aber auch das wird sich wieder ändern....bei Kindern ändert sich alles immer wieder mit den Jahren und das ist auch sehr spannend...
  • Kaju änderte ihr Profilbild.
    Miniaturansicht
    Mai 2014
  • Kaju ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    Mai 2014