Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Kitty

Über

Nutzername
Kitty
Beigetreten
Besuche
53
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Aktivitäten

  • Kitty
    Hallöle, hat jemand Erfahrung mit Hula Hoop?
    März 2014
  • Kitty
    Hey Zusammen, durch welche Übungen werde ich am Besten den hartnäckigen Hüftspeck los??
    März 2014
    • Michael
      Michael
      Hallo Kitty,

      durch eine Kombination.

      Ein ordentliches Muskelganzkörpertraining und ne ordentliche Ernährung nach unserer Uhr.

      Die gezielte Fettverbrennung die gibts leider so gar nicht. PH sagt immer, vom Kaugummikauen kriegen wir ja auch keine schlanke Backe.

      Im Gesicht nehmen halt die meisten am ehesten ab.

      Squats/Kniebeugen, dass ist ne tolle Übung. Weißte Kitty ich habe immer ziemlich viel Angst vor Veränderung sozusagen. Ich mache Squats noch gar nicht lange. Vielleicht gibste denen mal ne Chance.

      Nur eine einzige Chance.

      LG Michael
  • Kitty änderte ihr Profilbild.
    Miniaturansicht
    März 2014
  • Kitty
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Was sollte man vor dem Sport essen? Ich frühstücke morgens zu Hause und esse den Tag über auf der Arbeit nichts. Bevor ich dann zum Sport gehe brauche ich allerdings eine Kleinigkeit. Was sollte man dann essen? Am besten etwas, was man unterwegs essen kann? Abends esse ich eiweißreich. Freue mich über eure Antworten :)
    März 2014
    • Michael
      Michael
      Hallo Kitty,

      ich kann hier auf der Pinnwand leider nix verlinken.

      Die detailierte Antwort findest du aktuell auf Seite 3 im Forum. Wenn du auf alle Diskussionen klickst, dann kriegste die chronologisch. Dann Seite 3 und gerade da die zweite Diskussion.

      Wurde als FLAG gemeldet.
      Kannste mir aber Glauben, dass das stimmt was ich da gesagt habe. Habe dazu was dann gesagt.

      LG Michael
  • Kitty
    Hallo, wie bekomme ich ein Sixpack? Kann es jeder bekommen? Trainiere 3 Mal die Woche im Studio. Achte abends darauf auf Kohlenhydrate so gut wie es geht zu verzichten. Was kann ich noch tun?
    März 2014
    • Michael
      Michael
      Hallo Kitty,

      herzlich willkommen.

      Den Waschbrettbauch hat doch jeder. Meistens liegt da aber Wäsche drauf. (smile).
      Training ist wichtig. Aber eigentlich ist der Körperfettanteil ausschlaggebend, ob man es sieht.

      LG Michael
    • Kitty
      Moin, also das heißt, abspecken durch Ausdauersport??:D
    • Michael
      Michael
      Hallo Kitty,

      nein, Ausdauertraining macht fit, aber meistens nicht schlank. Krafttraining heißt das Zauberwort.

      LG Michael
    • Kitty
      Hi, ja das mache ich ja immer! Ich suche aber noch die Muskeln am Bauch! Deswegen dachte ich abzunehmen, damit man die Muskeln sieht?!?
    • Michael
      Michael
      Ja, ist ja auch richtig. Aber doch nicht durch Ausdauertraining. Die Woche hat 168 Stunden. Bei Ausdauertraining verbrennste nur Fett, wenn du das Ausdauertraining machst. Sind wir mal großzügig und sagen du machst 8 Stunden in der Woche Ausdauertraining. Bleiben 160 Stunden in den kein Fett verbrannt wird. Traurig ja irgendwie und nicht wirklich effizient.
      Maximale Fettverbrennung. 24 Stunden am Tag. 168 Stunden in der Woche ist eher so effektiver um schneller abzunehmen. Das beeinflussen wir ja durch das Krafttraining und ganz ordentlich essen nach der Uhr. Und dann purzeln die Kilos. Ganz easy.

      LG Michael
    • Kitty
      Naja, ich mache ja auch so gut wie nur Krafttraining. Für Ausdauer kann ich mich nicht so richtig motivieren. Vielleicht muss ich das Training verlängern. Oder Eiweissshakes??
  • Kitty ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    März 2014