Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Sven

Hallo, und weiter geht's... Gewicht liegt jetzt bein 85 kg , Bauchumfang minus 20 cm und Brust minus 10 cm. :-)

Über

Nutzername
Sven
Beigetreten
Besuche
54
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Aktivitäten

  • Sven
    Hallo, und weiter geht's... Gewicht liegt jetzt bein 85 kg , Bauchumfang minus 20 cm und Brust minus 10 cm. :-)
    Juni 2014
    • Michael
      Michael
      Hallo Sven,

      das klingt richtig prima. Glückwunsch.

      LG Michael
    • Sven
      Sven
      Ja, das finde ich auch! :-)
      Ich hatte, wie die meisten, eine ganze Zeit Stillstand. Und plötzlich geht es in großen Schritten weiter. :-)
      Man muß halt wirklich immer dran bleiben!
    • Michael
      Michael
      Hallo Sven,

      ja, nicht das anfangen wird belohnt. So Stillstand kennen wir wohl alle. Manchmal ist man ja dann so am überlegen warum das jetzt nicht weiter geht.
      Ein sehr lieber Mensch hat mir folgendes gesagt:
      Du möchtest schnellere Ergebnisse? Ganz einfach: trainiere härter.

      Härter jetzt nicht verwechseln mit länger. Das oben ist son Satz von Boris Schwarz. Ich habe son schönes Buch von ihm mit 8-Minuten-Workouts. Das ist ja nicht lange 8 Minuten ein bischen Sport. (smile).

      LG Michael
  • Sven
    Hallo, länger nichts geschrieben aber immer mitgelesen! ;-) Update: Ich wiege jetzt 87,5 Kg und habe mittlerweile 15cm Bauchumfang verloren und um die Brust sind es 9cm. :-)
    April 2014
    • Michael
      Michael
      Hallo Sven,

      das ist ja richtig super. Danke für das update.

      Ja, ein Maßband ist oft aussagekräftiger als ein Gewicht auf der Waage.
      Manchmal ist man ja geneigt sonst Mistding von Waage ausm Fenster zu schmeißen weil sich da irgendwie nicht viel bewegt.
      Sven, ich fasse das mal ein bischen zusammen für alle die neu dabei sind.

      Auf der Waage hat sich bei Sven seit Mitte Februar nicht viel getan. Ein einziges Kilo ist weniger. In Bauumfang sind es wieder fünf Zentimeter weniger.
      Wer nur auf die Waage achtet, der wäre vielleicht frustriert und würde gar nicht sehen was man wieder geschafft hat. 5 Zentimeter weniger Bauchumfang ist ne ganze Menge. Da ist ne ganze Menge Fett weg.
      Unser Ziel ist es ja meistens Fett zu verlieren und nicht nur Gewicht. Und das kann man sehr schön mit nem Maßband sehen.

      LG Michael
  • Sven
    Update: Mittlerweile wiege ich zwar immernoch etwa 88,5 Kg, aber trotzdem habe ich 10cm Bauchumfang und 7cm Brustumfang verloren. :-)
    Februar 2014
    • Michael
      Michael
      Hallo Sven.
      Ein schönes Update. Glückwunsch.
      Gewicht ist nicht immer alles.

      LG Michael
  • Sven änderte seine Profilbild.
    Miniaturansicht
    Januar 2014
  • Sven
    Hallo, ich habe 2010 schon einmal geschafft mit der PH Uhr 15 Kg abzunehmen. Damals sogar fast ohne Sport. Leider habe ich im laufe der Zeit wieder gut 10 Kg zugenommen und stand zuletzt wieder bei 91 Kg. Ich bin 180 cm groß. Vor einer Woche habe ich begonnen, mich wieder nach der Uhr zu ernähren. Zusätzlich gehe ich jetzt auch zwei- bis dreimal die Woche zum schwimmen. Mittlerweile zeigt die Waage 89,5 Kg an und ich habe 3 cm Bauchumfang verloren.
    Januar 2014
    • Michael
      Michael
      Hallo Sven,

      herzlich willkommen.

      Das klingt nach ner richtig guten Woche. Glückwunsch.
      Ja, mit ein bischen Sport ist das ganze leichter und man ist schneller am Ziel.

      LG Michael
  • Sven ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    Januar 2014