Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

priya

Über

Nutzername
priya
Beigetreten
Besuche
64
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Aktivitäten

  • Nichtmal ein halbes Kilo abzunehmen... Bin echt am verzweifeln. Wie hast du es denn geschafft die paar Kilos abzunehmen? Ich hoffe sehr dass du mir weiterhelfen kannst!!! Liebe Grüße, Sarah
    März 2015
  • Liebe Priya, Ich bin nach einer längeren Google Suche auf deinen Beitrag hier im Forum gestoßen und möchte dich gerne um Rat fragen. Ich bin seit 14 Jahren Typ 1 Diabetikerin und versuche schon seit langem ein paar Kilos abzunehmen. Bin 1,64m groß und wiege 67kg. Ich bin sehr sportlich (2x Kraftsport und 3x Ausdauersport). Ich ernähre mich meiner Meinung nach sehr gesund (z.B. Morgens Haferflocken, Trockenfrüchte, Apfel, Chia Samen, Nüsse. Vormittags nach Bedarf ein paar Mandeln und ein Stück Käse. Mittags ein Stück Fleisch, Gemüse, Reis und Salat. Am Nachmittag nach Bedarf wie am Vormittag. Abends gibts meist einen Salat mit Geschnittenem Gemüse und Feta. Vor dem Sport esse ich meistens eine Banane oder eine Fruchtschnitte. Ich spitze nach Basis Bolus. Basis morgens 12 und abends 5-7 je nachdem wieviel Sport ich gemacht habe. Bei mir ist es so wie bei dir dass ich eigentlich nur ein paar Kilos abnehmen möchte. 4kg würden mir mehr als reichen. Ich schaffe es leider aber
    März 2015
  • Hallöchen, ich selber Typ 1 seit über 20 Jahren. und versuche auch nach der Geburt abzunehmen und so recht will es nicht funktionieren. Gehe zum Sport halte mich an die Ernährung und Abends gibt es nur Eiweiß, jetzt meine Frage du schreibst das bei Typ 1 Eiweiss in Zucker umgewandelt wird, weisst du das denn genau, denn dann ist das vielleicht der Grund bei mir. Und wie hast es jetzt nun geschafft abzunehmen???
    September 2014
  • Kannst Du mich bitte mal anschreiben wegen des Jobangebots? Ich hab da was gelesen, dass Du was anbietest wegen Rechtschreibung und Grammatik. Ich bin gelernte Sekretärin. LG Siggi
    Dezember 2013
  • priya ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    Mai 2013