Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Gina

Über

Nutzername
Gina
Beigetreten
Besuche
912
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Aktivitäten

  • Hallo Gina, ich habe gelesen, dass Du auch die DVD hast. Hast Du die Möglichkeit mir das Booklet zu kopieren oder einzuscannen oder so? Du bekommst natürlich die Kosten erstattet, mein Sohn hat das Booklet als Malbuch mißbraucht und ich bekomms nirgenwo mehr her...
    November 2012
  • flauschi
    Hallo Gina! Da wo du jetzt bist, da will ich auch hin! :-) Sei nicht zu streng mit dir :-D
    September 2012
    • Gina
      Danke flauschi :-D
      es sind die ganzen Ausnahmen die sich bei Stress einschleichen. Dabei hatte ich das schon so gut im Griff. Ich hoffe das sich auf der Stressseite (lange arbeiten) bald was tut.
      Eine Frage: Wie bin ich denn? Weil du da auch hinwillst. Weil du hast zB eine Kleidernr. kleiner als ich.
    • flauschi
      flauschi
      Du hast aber dein Normal gewicht erreicht, dass möchte ich auch :-)
      Das ist mein Ziel.
      Ich finde du wirkst trotz Streß doch sehr zufrieden mit dir auch wenn es vielleicht etwas weniger auf der Waage sein könnte.
      Ich bin ein kleiner "runder" Zwerg. Ich denke du bist größer als ich von daher wirst du auch eine Nr größer als ich brauchen. ich wiege bei 1,60m zwischen 75-76kg was definitiv zu viel ist.
      Alles unter 70kg ist gut und alles unter 65kg super. dann würde ich vielleicht mal Normalgewicht erreichen.
      Ich möchte einfach mal zurfireden sein und ich denke dass du eigentlich schon sehr zufrieden mit dir bist und jetzt der Feinschliff dran ist.
      Grüße
    • Gina
      Stimmt, ich bin 14cm größer als du. Mit ungefähr deinem Gewicht. Weiß grad nicht mehr wieviel ich beim letzten Mal gewogen habe. ABer die Naschdemenz in den letzten Tagen ... stöhn.
      Jetzt weiß ich wie du das meinst.
  • flauschi
    Hallo Gina, Kannst du mir mal ein rezept für Vollkornbrot geben? Ich backe sehr gerne und würde es einfach mal gerne probieren :-) Danke! Grüße, Flauschi
    Mai 2012
    • Gina
      Hallo flauschi,
      ich habe zwei Rezepte ins Forum gestellt. Du findest sie wenn du bei Diskussionen auf Rezepte/Frühstück gehst.
      Rezept Dinkelbrot
      Rezept Buttermilch-Dinkel-Brot

      Viel Erfolg, Gina
    • flauschi
      flauschi
      Danke!
  • Hallo Gina, karamelisierte Apfelspalten und Hüttenkäse ? Ich habe das Kochbuch noch nicht , würdest du mir vorab veraten wie du es machst, ich hab im Moment soviel Äpfel die vermacht gehören. Wäre sehr lieb von dir . Liebe Grüße Alexandra
    Februar 2012
    • Gina
      Ja, ich hoffe mal das es ok ist. Also vom Herausgeber aus.

      Zutaten für 2 Portionen (esse ich alleine, ok ich nehme nur einen Becher Hüttenkäse)

      1 1/2 Becher Hüttenkäse (achte drauf gibt auch welche mit Sahne, böse Falle)
      4 EL fettarmer Naturjoghurt
      1 großer Apfel oder 2 kleine
      1 TL Honig (ich nehme noch 1 EL)
      4 EL geschroteten Leinsam

      Zubereitung
      Hüttenkäse und Joghurt vermischen. Apfel entkernen und in Spalten schneiden. Pfanne warmmachen, Honig auflösen und darin dann die Äpfel braten, etwa 1 Minute. Leinsamen dazu, kurz anrösten lassen.
      Die Apfelmischung auf Teller verteilen, Hüttenkäseceme drüber, verputzen.

      Alternative: Anstelle von Hüttenkäse, Magerquark verwenden.

      Mich hält das super satt. Ich esse so eine Frucht-Eiweiß Kombi meistens vor dem Krafttraining. ABer schon etwas sacken lassen. Ein voller Bauch sportelt nicht gerne.

      Guten Appetit
    • Gina
      PS: Generell Fragen besser im Forum stellen, hier schauen nur wenige rein. ich persönlich sehr unregelmäßig.
    • Strong_enough70
      vielen Lieben Dank , ok nächstes Mal im Forum , ich wußte es nicht
  • Gina änderte ihr Profilbild.
    Miniaturansicht
    November 2011
  • Gina änderte ihr Profilbild.
    Miniaturansicht
    Oktober 2011
  • Gina ist beigetreten.
    Los geht´s!
    September 2011