Willkommen im HANUKO Forum

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.

Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Perfekte Lebensmittel

2»

Diskussions-Kommentare

• Hallo Conni,

natürlich sind Gewürze und Kräuter absolut okay. Die machen unser Essen lecker. Pass aber auf, dass wirklich nur Gewürze drin sind und keine Geschmacksverstärker oder versteckte Formen von Zucker.

Wenn du richtig Krafttraining gemacht hast, dann hast du keine Kraft mehr für Ausdauertraining. Ich kombiniere das oft. Springseil springen mit Squats/Kniebeugen. 8 Minuten und das Training ist vorbei.
    1 Minute Maximal Springseil springen.
    1 Minute Maximale Wiederholungszahl bei den Kniebeugen
    Dann eine Minute Pause. Das ganze drei Runden.

Intensives Krafttraining heißt nicht unbedingt lange trainieren. Als ich das das erste mal gemacht habe. Ich hatte ziemlich heftigen Muskelkater. Von 8 Minuten Sport.

So. Ich muss langsam mal los. Ich habe ein Date um vier mit Coach Nico. Bin gespannt was der sich für heute wieder schönes ausgedacht hat.

LG Michael
  • Ohne Bedenken kann man auf jeden Fall Gemüse essen. Bei Avodado (ich liebe sie!) würde ich aber etwas aufpassen, da die ja bekanntlich sehr fettreich ist. Obst ist auch völlig ok, wenn es nicht grade Unmengen (Fruchtzucker landet auch auf den Hüften) sind. Quark, Joghurt, Hüttenkäse, weißes mageres Fleisch....
Sign In or Register to comment.