Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Was darf in meinem Einkaufszettel NICHT fehlen?

2»

Diskussions-Kommentare

  • Kommen noch Versandkosten dazu - oder Du nimmst zwei Dosen. Da wird man sparsam mit der Süßerei - grins.
  • Xucker. Der Kopi Luwak unter den Zuckervarianten! :-)
  • Alora sprach von Xucker. Ich nenns auch Xucker. Aber es ist Xucker-light. Reines Erythritol.

    Ich fand den Vergleich vom Hamburger Jung damals sehr schön.

    "Xucker. Der Kopi Luwak unter den Zuckervarianten! :-) "

    Ich habe da nix zu gesagt, weil es stimmt ja. Auch was Alora gesagt hat:"Da wird man sparsam mit der Süßerei"

    Dem hatte ich nicht mehr hinzuzufügen.

    Der Grund warum ich gerade heute hier bin ist ein anderer. Der Titel des Buches.
    Was darf in meinem Einkaufszettel NICHT fehlen?
    PH´ler interessieren sich seltens für Schreib- oder Rechenfehler. Und Interpunktion ist ein ganz besonderes Thema.
    Ich bin jetzt hier nicht wegen dem vielen Fleich was damals in meinem Einkaufskorb gelanden ist. Ich bin hier wegen dem Fisch.

    Nummer elf ist nicht das was er gesagt hat was Nummer elf ist. Zumindest für mich nicht. Seine Nummer elf würde ich einsortieren in Nummer 9. Das ist ein Fertiggericht.

    Damit ihr es versteht und ich nicht in Rätseln spreche, hier das Video.
    Pangasius: Gesund oder Giftmüll? Wiki-Eat mit Patric

    Nummer elf ist da nicht sichtbar.

    Damit man versteht was meine Nummer elf ist, da ist es wichtig zu wissen was ich gesagt habe, was ich dauernd einkaufe. Ein Blick zuück ist manchmal wichtig.
    Hallo Gerlinde,

    ja natürlich.

    ............. Lachsforelle.
    .................................

    Also nicht böse sein, wenn ich abdrifte.

    Liebe Grüße aus Köln nach Bad Oeynhausen.
    Michael
    Ich habe wirklich gedacht Lachsforelle wäre gut. Ehrlich.
    Ich habs einer Mutter von fünf Kinder zu verdanken, dass ich darüber nachdachte. Sie hat oben von der Zeitung erzählt.
    Liebe XXX,
    ......
    du hast mich nicht ganz richtig verstanden.
    ......

    Gestern konnte ich auch endlich die Geo Kompakt Nr. 30 Gesunde Ernährung in der Bücherei abholen. Also ich habe die einfach mal so aufgeschlagen und hatte schon direkt den Kaffee heute morgen auf. Bis heute habe ich sehr gerne geräucherte Lachsforelle zum Frühstück gegessen. Weiste so schön mit ein paar Spiegeleiern und so. Weißte was da steht?
    Der Begriff "Lachsforellen" verweist nicht etwa auf eine spezielle Fischart, sondern (meist) auf Regenbogenforellen aus der Zucht, die dank eines Farbstoffzusatzes zum Futter sowie spezieller Kraftnahrung eine Körpergröße und Färbung des Fleisches erreichen, die der eines Lachses ähneln.
    Ich habe die Zeitung weggelegt und dachte nur, ist mal wieder typisch, ich lass nie was aus. Geräucherte Lachsforelle ist von meiner Speisekarte gestrichen.

    LG Michael
    Also die geräucherte Lachsforelle gibts nicht mehr in meinem Einkaufskorb. War nicht leicht. Da bin ich ehrlich wie immer.

    LG Michael
  • Tschuldigung. Ich habe das falsche Video eingestellt. (smile).

    Das ist das Video über die 10.
    Diese Dinge dürfen auf dem Einkaufzettel fehlen. Auch im Einkaufskorb.

    LG Michael
  • Ganz klar, bei mir sind immer frisches Obst und Gemüse dabei. HamburgerJung79, ich gebe dir recht, Stevia ist fies. Ich hab mir im Anflug geistiger Umnachtung als das Zeug massiv beworben wurde gleich eine große Dose gekauft. Das Zeugs ist einfach nur ekelig vom Geschmack her. Und so richtig vertragen habe ich es magenmäßig auch nicht. Steht jetzt hier nur ungenutzt rum.
Sign In or Register to comment.