Willkommen im HANUKO Forum

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.

Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Light Produkte kaufen - ja oder nein?

2»

Diskussions-Kommentare

• @Doris

Wie gesagt, nur die mit den Kräutern drin. Ich nenns ja gerne beim Namen. Oro di Parma. Die normalen Dosentomaten (smile) also die ohne Kräuter die haben pro 100 Gramm, 19 Kalorien und 3 Gramm KHs. Die kannste kaufen. Die sind ungefährlich. Also ohne zugesetzte KHs.

LG Michael
  • Light produkte unbedingt meiden. Es ist sehr gemein, dass diese noch schlechter sind... Man wird als Konsument echt oft in die Irre geführt.
  • Ist das echt so schlimm? Intuitiv hört sich das ja gar nicht so an
  • Das blöde an diesen Light-Produkten ist ja, das sie dazu verführen mehr zu essen, weil es ist ja Light. Guck dir mal die Zutatenlisten genauer an, meistens wird Fett durch mehr Zucker ersetzt. Oder es sind fiese Geschmacksverstärker drin. Irgendwoher muss der Geschmack ja schließlich kommen.
Sign In or Register to comment.