Willkommen im HANUKO Forum

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.

Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Was für Eiweißrezepte kennt ihr?

edited August 2011 in Eiweißrezepte
Ideen?

Diskussions-Kommentare

• Quark evt. mit Mineralwasser schön cremig rühren. Für den süßen Hunger Obst reinschnibbeln. Für einen Fernsehabend oder zwischendurch den Quark mit Kräutern verfeinern und Gemüse zum Dippen (Möhren, Kohlrabi ...) dazu. Oder Eispeisen, Geflügel, Fleisch, Käse.

Allerdings muss ich mich noch selber durchfuchsen, habe erst am WE das Buch gelesen.
  • Klingt lecker! :)
  • Und wieder eine tolle und hilfreiche Antwort vom Maik! ;o)
  • huhu
    also ich hab mal gereucherten tofu probiert und den angebraten.
    schmeckt super lecken wenn er knusprig wird und hab ihn einfach über einen salat gegeben.
    das ist auch eine maga eiweiß-bombe
Sign In or Register to comment.