Willkommen im HANUKO Forum

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.

Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Dürfen Vegetarier auch Fisch essen?

edited August 2011 in Vegetarier/Veganer
Wer weiß das?

Diskussions-Kommentare

• Hallo Sandra,

also,ich kenne mich ja nich so aus,aber ich meine,daß Vegetarier auf alles tierische Fleisch verzichten.

Lg
    Beate
  • Aus Erfahrung weiß ich, dass jeder Vegetarier da für sich seine eigenen Dinge durchzieht. In meinem Bekannten- und Familienkreis gibt es viele Vegetarier (und auch Veganer) und die sind alle irgendwie verschieden. Einige essen Fisch und andere nicht (also die Veganer natürlich nicht ;-) ). Das bleibt ja dann jedem selbst überlassen, wie weit er das ausdehnen möchte oder nicht!
    @MisterMaik: Wow, das gibt sogar spezielle Bezeichnungen für die einzelnen Bereiche. Das wusste ich auch noch nicht. Was du immer alles weißt, faszinierend!
  • Manche Vegetarier essen Fisch. Die gehören dann zur Gruppe der Pesco-Vegetarier.
  • Eigentlich nicht - aber das hängt immer von der persönlichen Einstellung ab, schließlich ist für viele Fleisch nicht gleich Fisch ...

• also,ich kenne mich ja nich so aus,aber ich meine,daß Vegetarier auf alles tierische Fleisch verzichten.

Oh Mann.... :) Also 98% der vegetarier aus meinem Umfeld essen Fisch und haben ihrem vegetarischem dasein keinen fancy Beinamen gegeben...hahaha!
    Hab zu meinen Vegetarierin-zeiten auch noch welchen gegessen, bin aber relativ fix komplett aus der Ernährung durch fellige und schwimmende Erdbewohner ausgestiegen. Mein Motto, ganz oder garnicht.
  • Es gibt Vegetarier in meinem Freundeskreis, die durchaus Fisch und Eier essen. Also das Ganze nicht so verbissen sehen. Das muss jeder schlussendlich für sich selber entscheiden
Sign In or Register to comment.