Willkommen im HANUKO Forum

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.

Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Warum?

edited Februar 2012 in Eiweißrezepte
Hallo Leute,

hab mir gerade mal wieder in der Rubrik Rezepte ganz oben auf der Seite Anregungen zum Kochen holen wollen.
Da bin ich unter Eiweißrezepte auf den 'Low-Carb-Hackbraten' gestoßen.

Aufgrung welcher Zutat wird der für Mittags und nicht für Abends empfohlen?
Paprika aus dem Glas??? Würde da sowieso frische oder TK nehmen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

LG Jenni

Diskussions-Kommentare

• @Jenni

Ich bin auch der Meinung, dass der Hackbraten für abends geht. Ich finde da auch nix, was abends nicht geht.

LG Michael
  • Alles klar Mister :D

Warum ist die Banane grumm???

Dann schau dir mal bei 'Sonne und Mond' (oder anders herum???) mein heutiges Abendmahl an... das ist *Boooo Boooo Booo*
    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Werd echt noch wahnsinniger als ich bin!

Geht das überhaupt???!!!
  • Ich mag Euch zwei. Ganz ehrlich.

LG Michael
  • Und schon wieder keine vernünftige Info für mich dabei ... :-(
  • @Flauschi

Der Hackbraten geht nicht, wegen dem Paprika aus dem Glas. Schau da mal auf die Werte. Die sind irre hoch. Frischer Paprika geht. Aber das ist ja dann ein anderes Rezept, sozusagen.

Frage beantwortet?

LG Michael
  • @Michael
    Ja :-) Danke!
    Also immer frische Gemüse nehmen :-)
  • @Flauschi

Nein. Das habe ich nicht gesagt. Du kannst auch gefrorenen Paprika für das Rezept nehmen. Gibts schon fertig im TK. Null arbeit mit. Für wenn man keine Zeit hat, oder ein Problem hat, seine Zeit einzuteilen.

LG Michael
  • Ach ich nehme lieber die frischen auch wenn es mal mehr arbeit macht. Ich finde das schmeckt besser!
Sign In or Register to comment.