Willkommen im HANUKO Forum

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.

Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Nahrungsverbesserer - für ein besseres Leben

edited Mai 2016 in Sporternährung
Nahrungsverbesserer - für ein besseres Leben

Ich kannte bis vor ein paar Tagen das Wort Nahrungsverbesserer nicht. Ich kannte nur das Wort Nahrungsergänzung.

Mein Schweinehund, der Günter, der geht auf ne sehr besondere Schule. Er ist nicht der Schnellste. In vielerlei Hinsicht. Er versteht vieles nicht so schnell wie andere. Er geht gerne zur Schule, weil er dort Lehrer hat, die auch das Wort verdienen. Aber die Lehrer dort heißen Coach. Alle Lehrer/Coaches die an dieser besonderen Schule unterrichten, erklären ihm die Dinge so, dass er sie auch verstehen kann. Einer seiner Lieblingslehrer ist der Andy. Andreas Scholz. Der Figurmacher.

Viele wollen ja einfach nur abnehmen. Hauptsache, die Waage zeigt weniger an. Diese brauchen auf gar keinen Fall Nahrungsverbesserer.

BCAAs, Kreatin, Beta Alanin, Arginin all sowas ist Bestandteil meines Lebens geworden. Aber eben nur, weil es da jemanden gibt, der das auch verständlich erklären kann.

Ihr werdet euch vielleicht fragen oder auch sagen, was der Andy da gleich teilweise ein bischen nicht sehr deutlich sagt. Also die Stelle wo es ums Bankdrücken geht. Viele meiner Freunde wiegen was mehr. Beim Eigengewichtstraining drückt man das eigene Gewicht. Also 100 Kilo und deutlich mehr drücken so einige meiner Freundinnen.

Nimm doch mal Nahrungsverbesserer - für ein besseres Leben

Sign In or Register to comment.