Willkommen im HANUKO Forum

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.

Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt?

edited Januar 2015 in Eiweißprodukte
Ciao zusammen,

Meine Freundinnen reden immer öfters über die gleiche Sache, und zwar Hyaluronsäure. Das machen sie immer so wen sie was neue hören, dann wird es zum Thema Nummer eins.
Dabei haben sie keine Ahnung was es überhaupt ist, und erzählen Sachen die frei erfunden sind.
Ich weiß das Hyaluron für die Bekämpfung von Falten benutzt wird, aber was es genau ist, und wo es noch einsetzbar ist weiß ich nicht, und das würde ich gerne herausfinden.

Ich habe gehofft die Antworten auf diese Fragen hier zu finden. Mal sehen ob jemand etwas zu diesem Thema weiß :)

Danke schon mal!

Diskussions-Kommentare

• Hallo Felix,

herzlich willkommen.

Ein sehr interessantes Thema.
    Darf ich dich fragen in welchem Buch du das von PH gelesen hast?
    In den nächsten Tagen wird PH was posten über verschrumpelte leckere Äpfel. PH wird aber keine Hyaluronsäure verwenden, damit der Apfel Schnettwittchen-tauglich wird.

Ne Antwort zu finden. Das sind ja viele Wege. Leider ist den meisten Menschen lesen etwas eher aus der Vergangenheit bekanntest. Also streng dich einfach an. Und lese.

Felix, wenn deine Freundinnnen Hyalurunsäure benutzen, dann denke ich mal dass sie voller Falten sind. Weil sie sich vorher halt nicht nach PH ernährt haben.

Unsere Geli hat auch ein Alter wo andere Hyaluornsäure verwenden.
    Vielleicht ist es hilfreich für deine Freundinnen sich bei ihr ein paar Tips zu holfen?
    Einfach hier mal was lesen würde ich sagen. Kostet nix. Ist unverbindlich.

LG Michael
Sign In or Register to comment.