Willkommen im HANUKO Forum

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.

Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Eiweißplätzchen

edited Dezember 2011 in Eiweißrezepte
Hallo!
Wollt mal fragen ob jemand schon Plätzchen gebacken hat mit Eiweißpulver???
Wenn ja wäre das echt supi wenn mir jemand ein Rezept geben könnte!
Zum ausprobieren ist mir das Pulver echt zu schade, es kostet ja auch ein bisschen...:)
Danke im vorraus!

Diskussions-Kommentare

• Ich habe noch nie mit Eiweißpulver Plätzchen gebacken und werde es auch nicht tun.

Eine Alternative habe ich für dich. Wie wären denn Plätzchen wo nur Eiklar reinkommt, und kein Eigelb. Übrigens auch kein Zucker. Bisher habe ich das Rezept erst einmal gebacken (esse noch dran), finde sie total lecker. Ich werde nicht müde den link hier immer wieder reinzustellen.
    http://www.ich-bin-dann-mal-schlank.de/recipe/886-2/
  • @MisterMaik

Schöne Gedanken von Dir.

LG Michael
  • @MisterMaik

Es gibt Dinge, da bin ich nicht langsam. Heute gehts besser.

LG Michael
  • @MisterMaik

Das ist gut so. Ich muß noch einkaufen. Hanteln und Gewürze (smile)

LG Michael
  • "Mein Rezept" besteht aus Eiklar, gemahlenen Mandeln, geraspelter Schokolade. Ich glaube das war es auch schon fast.
    Ich habe das vor ca. 3 Wochen gebacken und danach in eine Keksdose gepackt. Von den Plätzchen habe ich immer noch 4-5 Stück. Bin richtig stolz :-) Ich lege mir 2-3 auf einen kleinen Teller und mache die Dose sofort wieder zu. Hat sonst nie geklappt. Strahl.
    Gerne nach dem Mittagessen als Nachtisch, Plätzchen und eine große Tasse Milchkaffee.
Sign In or Register to comment.