Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Bitte um offizielle Stellungnahme zu Hanuko in der Apotheke

edited April 2014 in Eiweißprodukte
Hallo Leute,

ich bitte mal um eine offizielle Stellungnahme eines Verantwortlichen hier:

Hier wird damit geworben, dass die Hanuko-Shakes zum Teil in der Apotheke erhältlich sind.

Das ist aber nicht der Fall. Die Hanuko-Produkte sind nirgends erhältlich.

Bitte nennen Sie mir ansonsten eine einzige Apotheke in München bzw. einen Online-Apotheke.

Wenn das nicht möglich ist, dann entfernen Sie bitte die irreführende Werbung "auch in Ihrer Apotheke erhältlich".

P.S.: Bitte keine Kommentare nach dem Motto: Bestell doch einfach bei Hanuko.

Beste Grüße
Michael

Diskussions-Kommentare

  • Hallo Michael,

    die Hanuko Produkte sind nirgends erhältlich?
    Seltsam. Dann ist mein Computer vielleicht kaputt und hat nen Virus oder so. Ich habe jetzt nur mal nach dem Koch- und Backeiweiß geschaut, weil ich das ja immer brauche. Ich verlinke dir einfach mal ein paar Apotheken. Ich bin zwar immer verwundert, dass es meist in der Apotheke teuerer ist, ist aber ja egal. Du hast gemeint es gibt die Produkte nirgends und das ist ja so nicht ganz richtig.

    Bodyguard Apotheke

    Pharmaeo

    Bioapotheke

    Medipolis

    Vitaapotheke

    Michael, ich habe keine Ahnung warum die nur das Koch- und Backeiweiß im Programm haben. Ich hatte letztens son ähnliches Problem. Ich wollte Eiweißpulver testen weil mir das jemand empfohlen hat. Das von XBody. Die werben mit folgendem Spruch: Die Qualitätsmarke aus der Apotheke. Ich war hier in ein paar Apotheken. Meinste ich hätte das bekommen? Nix. Gar nix. Ich habs dann in Berlin bestellt. Da kriegste das in vielen Apotheken.
    Das ändert jetzt nix an deinem Problem. Könnte aber konstruktiv dazu beitragen, dass die das übersichtlicher machen wo man das bekommt. Denn auf der XBody-Seite gibts nen Link.

    Apotheken Suche

    Was soll ich dir sagen Michael, es gibt hier ganz in der Nähe bei mir ne Apotheke wo ich das bekomme. Ausgerechnet in der war ich natürlich nicht drin gewesen.

    Qualitätsmarke aus der Apotheke wäre ja richtig. Oder. Jetzt auch in ausgewählten Apotheken. Oder. Was weiß ich denn. (smile).

    Ich habe hier eine Apotheke wo ich schon mal so bestelle, weil die hier aus der Stadt ist, da kriege ich die Sachen von Hanuko gelistet. Also auch das Eiweißpulver, aber die Apotheke sagt, es wäre gerade nicht lieferbar.

    Hier sind die Eiweißpulver, Riegel und so gelistet, aber gerade nicht lieferbar

    Da ist ne Telefonnummer dabei, die ist kostenlos. Leider haben die heute am Samstag schon zu. Sonst hätte ich für dich da mal angerufen und nachgefragt, wann das denn wieder lieferbar ist.

    Von daher wäre die Werbung ja richtig. Du wolltest ja nur eine Apotheke haben wo man das bekommen kann.

    Wie gesagt Michael, das ist nix offizielles was ich erzählt habe.

    LG Michael
  • edited April 2014
    Hallo Michael,

    danke für die ausführliche Antwort. Mir ging es allerdings um die Shakes und nicht um das Backpulver.

    Aber immerhin, bei Medipolis scheint es die Hanuko-Shakes tatsächlich zu geben.
    Dann gibt es die vielleicht tatsächlich bald auch in den Apotheken vor Ort.

  • Hallo Michael,

    na da ist der Sonntag doch gerettet. (smile). Ich habe noch was lustiges. Hat aber nix mit dem Eiweißpulver zu tun. Eher so mit Werbelügen. (smile).

    Das ist ne Werbelüge


    Aber nur auf den ersten Blick. (smile). Denn der Hersteller hat da mal was klar gestellt. Es gibt sogar ein offizielles Statement von der Firma.
    Da ist nämlich manchen son Fehler unterlaufen.


    Es geht doch nix über die schönen alten Märchen. (smile).

    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag.

    LG Michael
  • Hallo Michael,

    coole Videos :-)
    So weit würde ich bei Hanuko natürlich nicht gehen. Aber doch irgendwie ärgerlich ...

    Übrigens, gibt es hier eigentlich Offizielle? Moderatoren scheint es ja nicht zu geben. Sturmfreie Bude sozusagen ;-)
    Egal.

    Dir auch einen schönen Rest-Sonntag.

    Michael II
  • Hi MünchnerMichael, nöh, hier gibt es keine Mods. Freestyle.
    LG Alora
  • Hallo Michael,

    natürlich gibt es Offizielle.

    Die meisten neuen lesen nur hier so nicht wirklich. Sonst hätteste das ja schon gefunden. Steht ja auf Seite 1. Eins der wichtigsten Dinge hier was da steht. Hmm. Wie erkläre ich das am Besten?
    Ob es am Besten so ist, das weiß ich nicht. Ich erkläre es dir auf meine Weise.
    Kennst du Alice im Wunderland? Ist eigentlich ein Klassiker der Märchen. Manche denken es ist ein Buch. Aber es sind eigentlich zwei. Das zweite heißt. Alice hinter den Spiegeln.

    Michael weißte man hat mir heute auch wieder gesagt, man liest Seite 1. Am Freitag sagte jemand, wenn man soviel lesen will, dann müsste man Überstunden machen. Sowas ist normal in manchen Welten.

    Hast du ein bischen Phantasie? Wenn nicht, dann folge mir einfach.
    Dieses Forum ist wie ein Buch. Auf welcher Seite befinden wir uns aktuell? Manchmal darf man seinen Augen nicht trauen.
    Alice. Hinter den Spiegeln. Spiegelverkehrt. Was für viele Seite 1 ist, ist in Wahrheit Seite 58. Dort fing die Geschichte an.

    Michael, ich habe son komisches Gefühl. Ich erzähle dir das nicht. Dieser Brief ist für einen Menschen, dessen Weg sehr weit ist. Und die mich leider oft nicht versteht. Aber ich werde nicht aufgeben es zu versuchen.
    Natürlich ist das auch für dich. Du bist schließlich mein großer Bruder und passt ja ein bischen auf mich auf.

    Damit das ganze klar wird, da gehen wir mal schrittweise vor. Wie heißt das so schön bei Harry Potter. Einen Portschlüssel brauchen wir. Und dann beamen wir uns mal auf Seite 1.

    Das ist Seite 1 der Geschichte

    Hast du es schon entdeckt?

    Normalerweise rede ich ja immer von einer Bücherei. Das achte Buch im letzten Regal. Übersetzt heißt das, der achte Thread von unten.
    Schau mal rein.

    Wenn das zu schwer war, dann verlinke ich dir jetzt den Originaltext. Und so wie diese Insel seit anbeginn funktioniert.

    Es war nicht Sandra Ann Lauer. (smile)

    Bin ein ganz großer Arabesque fan. Von daher.

    Alora glaubt immer noch nicht. Lesen und schreiben und Musik hören ist schwer. Drei Dinge auf einmal. Kleines Off Topic zwischendurch.
    Alle die Sandra kennen, die wissen ja wahrscheinlich auch, wie die erste Single von ihr hieß. Andy mein Freund. Seltsam irgendwie. Ihr glaubts nicht? Ich habe die nur der vollständigkeithalber in meiner Sammlung drin. Ist jetzt echt Hardcore was kommt. Wenn man laufen üben will. (smile). So weglaufen oder so. (smile).
    Die erste Single von Sandra. Andy mein Freund.

    Es hat viele Jahre dann gedauert.
    Bis ihre Stimme sich so entwickelt hat. Und sie dann das Lied gesungen hat.

    Secret Land

    @Alora
    Bei 0:16 aus der Ferne.
    Es war damals eine vedammt stürmiche Nacht.
    Und dieser Hund wie der da so in dem Video rumstreift.
    Aus der Nähe, es sind immer nur Sekunden, also für mich sieht das auch wie, ja, weißte ja.


    Tschuldige Michael, bin irgendwie was gedriftet.

    Darf ich dich etwas fragen?
    Nach welchen Kriterien möchtest du dir das Eiweißpulver aussuchen? Oder hast du dich schon entschieden?

    LG Michael
Sign In or Register to comment.