Willkommen im HANUKO Forum

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.

Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Hanuko doch nicht in Apotheken erhältlich!

edited März 2014 in Eiweißprodukte
Hallo Leute,

im Online-Shop heißt es, die Hanuko-Eiweißpulver seien auch in Apotheken erhältlich.

Das stimmt leider nicht.
Ich habe in München zwei verschiedene Apotheken besucht, diese können Hanuko noch nicht einmal bestellen.

Auch bei zwei verschiedenen Online-Apotheken ist Hanuko nicht lieferbar.

Schade.

Diskussions-Kommentare

• Hallo _Michael_,

vielleicht liegts am Großhändler. Ich hatte das Problem mit meinem Magnesiumcitrat. Das kriege ich hier auch in keiner Apotheke. Also das preiswerte, was ich verwende. Teures haben die in der Apotheke. Ich habe dann den Hersteller angerufen und mein Problem geschildert. Ich habe ganz ehrlich gesagt, dass ich die Versankosten sparen möchte und das hier bei mir in Köln in ner Apotheke gerne kaufen würden. Die waren sehr nett und haben mir gesagt, dass es am Großhändler liegen kann. Apotheken arbeiten immer mit mehreren Großhändlern. Die haben mir dann damals drei Großhändler genannt, die das im Programm haben. Dann habe ich hier locker zehn Apotheken angerufen. Im Computer hatten die das preiswerte Magnesiumcitrat alle. Nur nicht lieferbar. Ich habe das dann abgekürzt und habe dann direkt gesagt, sie brauchen nicht im Computer nachzuschauen, ich will nur wissen, ob sie mit den folgenden Großhändlern zusammen arbeiten. Die Antwort war immer nein.

Das ist ziemlich verrückt. Weil es hat ja ne PZN-Nummer. Mir blieb dann nur übrig es beim Hersteller zu bestellen. Habe ich direkt ne Großbestellung für die nächsten Monate gemacht, damit sich das mit den Versandkosten rechnet. Weil da ist das leider nicht ab 20 Euro versankostenfrei.

LG Michael

• Hallo Michael,

mir ist das zu aufwändig. Und ich finde es eh o.k. Ich sehe Pulver ja ohnehin etwas kritisch.

Heute habe ich meinen guten Mixer-Kraftststab mal wieder aktiviert und einen Shake aus Magerquark, tiefgefrorenen Waldfrüchten und Milch gemixt. Sah sehr lecker aus, war auch extrem lecker und sättigend. Und viel Eiweiß ist auch drin. Problem gelöst. Also ich werde in Zukunft für Eiweißshakes mit Magerquark, Milch und Früchten experimentieren. Das ist billiger, geht auch ruck-zuck und ist 100% natürlich.

Viele Grüße
    Michael
  • Hallo _Michael_,

du bist bestimmt größer.

Weißte ich habe eben extra nicht den Sommer-Strandigur-Shake verlinkt. Ich glaube der wird dir bestimmt schmecken. Den verlinke ich dir jetzt.

Glaube mir eins. Ich kannte son Thruster gar nicht. Ne supi tolle Übung. Machst du sowas auch?

Der Strandfigur-Shake in der Sommer-Edition

LG Michael

Sign In or Register to comment.