Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Pro 8o Inko

edited März 2014 in Eiweißprodukte
Hallo!
Mein Eiweißspuler aus dem Sportstudio hat auf 100 gramm 10 g KH, 0,8 Fett und 80 g Eiweiss. sind das zu viele Kohlenhydrate ?

Diskussions-Kommentare

  • Hallo Manu,

    wie sach ich es am Besten? Wenn du PH nach guten Werten für ein gutes Eiweißpulver fragst, dann sacht er immer bis 5 Gramm KHs.

    PH nimmt aber auch ein bischen Milch für seinen Shake. Ist dann zwar noch unter 10 Gramm, aber so habe ich das für mich beantwortet. Ich trinke die Eiweißshakes nur mit Wasser. Von daher kann ich auf 8-10 Gramm KHs pro 100 Gramm Pulver für mich gehen. Es muss mir ja auch unbedingt noch schmecken. Mein Studio hat auch Inko. Mit Wasser schmeckt mir das gar nicht. Also habe ich mich nach anderen Eiweißpulvern umgesehen, die lecker mit Wasser schmecken. Und verwende Inko gar nicht mehr.

    LG Michael
  • Ich habe das noch zuhause und wollte es noch leer machen. Welches hat denn unter 10 gramm ?
  • Beispielsweise die Kolja empfiehlt. Die von X-Body. Ich habe mir da jetzt mal so Whey für Latte-Macciato bestellt. Ich trinke ja gerne ein Täschen Kaffee nachm Training am Nachmittag. Und da man das ja sonst nicht so sollte, da brauchte ich ja ein neutrales Pulver. Aber ich habe auch mit Geschmack bestellt. Ich wundere mich. Das ist nämlich immer noch nicht da.
    Am besten ist es, wenn du in son Sportladen gehst und dich persönlich da beraten lässt.
    Aber auch die meisten von Pro Muscle sind unter 10. Auch mein After-Eight. Also das Chocolade-Pfefferminz von Weider ist unter 10. Alles supi lecker mit Wasser.

    LG Michael
  • Hört sich echt lecker an :)
    Kann ich eigentlich mehr als 3 Eier am Tag essen ? Das Käse Omelett ist so sau lecker. Aber ich hatte heute schon 2 gekochte Eier.
  • Natürlich kannste mehr als drei Eier essen. Keine Angst vor dem Cholesterin. PH hat auch nen schönen Blog zum Thema Eier geschrieben. Ich hatte nämlich auch mal da die Angst. Findeste wenn du in die Sterne schaust, also nach oben. Da ist die Navi-Leiste und da steht Blog drauf. Einfach mal draufklicken und den Eier Artikel suchen. Alle Artikel von PH mag ich. Von daher magste vielleicht auch den ein oder anderen.

    LG Michael
  • habe noch Protein von Nutriite zuhause. KH 4,9 und Fett 3,4. ist das OK ?? Ist allerdings schon ein paar Monate abgelaufen.
    Ich werde mich mal durchlesen :) Ist gar nicht so einfach hier alles zu finden. Aber ich bin ja auch erst seit Montag dabei.
    kann man hier auch persönliche Nachrichten schreiben ?
  • Hallo Manu,

    natürlich kann man auch persönliche Nachrichten schreiben.

    Entweder kennzeichen wir das so:

    @Manu

    Damit ist jedem klar, das ist ein persönlicher Brief an dich.

    Mit denen die auch nach den ersten 8 Wochen noch hier sind, da tauscht man dann einfach die email-Adressen aus und kann dann privater Dinge besprechen. Aber das ist nur selten, weil viele ja nicht 8 Wochen hier bleiben.

    LG Michael
Sign In or Register to comment.