Willkommen im HANUKO Forum


Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.


Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Acai als Ergänzung zu einer gesunden Ernährung

edited Januar 2014 in Sporternährung
Hallo Leutiiis,

also ich treibe jeden Tag Sport immer bissl variiert, damit keine Langeweile aufkommt. Nun hab ich auch angefangen meine Ernährung auf Paleo umzustellen und hab mich durch einige Foren gekämpft auf der Suche nach Tipps bzgl. der Acaibeere. Hab da jetzt einen Laden gefunden, welcher die in Kapseln und hundertprozentig rein anbietet.
Hab mir die nun einmal bestellt. Was denkt ihr? Ist das sinnvoll? (hier einmal damit ihr schauen könnt - www.acai-diät.com)
Wobei ich noch mal festhalten mag, ich möchte keine Diät machen. Will eher auf die pushende Wirkung der Beere zurückgreifen, damit ich mein Motivationslevel halten kann.

Was haltet ihr davon? Wäre super wenn ihr paar Tipps erzählen könnt.

LG die Mareike

Diskussions-Kommentare

  • Hallo Mareike,

    Beeren sind ja immer gut. Ich glaube außer die Stachelbeere, die hat was zuviel an Papier/KHs. Ansonsten kannste Beeren immer gerne esse.
    Also ich habe um fünf ein Date mit meinem Coach. Der pusht mich dann schon genug, da brauche ich nicht son Pulver. Aber vorher trinke ich immer gerne doch son bischen zum pushen nen Kaffee. Also vor dem Training ist ein Kaffee nicht verkehrt. Ich nehme den von Scitec. Also die Sorte ohne Zucker. Da haste schön pro Tasse Kaffee 25mg Molkenprotein und 100mg Coffein. Und lecker ist der auch noch. Also das wäre mein persönlicher Tip für dich.

    LG Michael
  • edited Januar 2014
    Hallo Mareike,

    also das war ein Training heute. Im Workout Push ups. (smile). Das war ne pushende Wirkung.
    Vielleicht kannst du mir helfen. Ich möchte Geli ein bischen pushen. Weißte sie mag so gerne Brötchen. Ich habe ihr gerade das mit dem Vollkorn erklärt, dass das ja letztendlich auch nur Zucker ist. Und dann ist mir eingefallen, dass du ja Paleo machst. Hast du da ein paar getreidefreie low-carb Brötchenrezepte? Das würde Geli echt pushen. Denn weißte es ist für manche echt schwer aus den Puschen zu kommen. Wir versuchen uns ja hier immer gegenseitig ein bischen zu helfen oder zu pushen könnte man ja auch sagen.
    Wäre echt super, wenn du da was für uns hättest.

    LG Michael
  • Hallo zusammen,
    also ich muss sagen ich habe bit jetzt nur gute Erfahrungen mit Acai Beeren gemacht. Genau wie schon einmal geschrieben Beeren sind insgesamt sehr gut für das abnehmen, von daher können die nie schaden. Ich habe da mal ein Artikel rausgesucht für dich über Acai und Abnehmen: http://www.acaibeeren.info/diaet-mit-acai-beeren
    Einfach mal durchlesen und wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du gerne nachfragen. Ich kann nur gutes darüber berichten aber ich glaube das ist von Person zu Person anders.
  • edited März 2014
    Hallo Marioo,

    wiedermal ein sehr schöner Beitrag von dir.
    Leider haste ja auf den letzten dann so gar nicht geantwortet. So wie hier die Werberin Hotmareike. Augenprobleme dachte ich ja nur. Also da wollte ich eher noch mal nachfragen, als hier so. Aber schön daste sagst, das man gerne nachfragen darf. Was dann wohl heißt so wie immer. Fragen ja. Die Antwort steht aber in den Sternen oder so. Gehts denn jetzt deinen Augen besser?
    Meine Augen sehen viel. Ich esse ja seit geraumer Zeit auch das Eigelb. Werde wahrscheinlich immer Brillenträger bleiben. Dafür habe ich ja zu lange das Eigelb in den Ausguss gekippt. Fett halt. Naja. Glücklicherweise ja Vergangenheit. Also wie ich schon letztens sagte. Wenn du wirklich hier neu starten willst. Dann immer gerne.

    LG Michael
  • edited April 2014
    Hallo Leutiiis,

    also ich treibe jeden Tag Sport immer bissl variiert, damit keine Langeweile aufkommt. Nun hab ich auch angefangen meine Ernährung auf Paleo umzustellen und hab mich durch einige Foren gekämpft auf der Suche nach Tipps bzgl. der Acaibeere. Hab da jetzt einen Laden gefunden, welcher die in Kapseln und hundertprozentig rein anbietet.
    Hab mir die nun einmal bestellt. Was denkt ihr? Ist das sinnvoll? (hier einmal damit ihr schauen könnt - www.acai-diät.com)
    Wobei ich noch mal festhalten mag, ich möchte keine Diät machen. Will eher auf die pushende Wirkung der Beere zurückgreifen, damit ich mein Motivationslevel halten kann.

    Was haltet ihr davon? Wäre super wenn ihr paar Tipps erzählen könnt.

    LG die Mareike
    Hallo zusammen,
    also bei mir ist es genau so, ich treibe 2 Stunden Sport am Tag (Kardio und Schwimmen) und habe nur ein wenig meine Ernährung geändert (Ich esse nichts mehr in McD & co, nichts nach 19 Uhr, keine Schoki, ich trinke kein Alkohol usw.) Alles Kleinigkeiten, eins nach dem anderen habe ich aufgegeben. Und trinke täglich auch Acai Berry 6000 Premium ( bestelle ich über Amazon : http://www.amazon.de/Vihado-Acai-Berry-6000-Premium/dp/B00FRKIRZI/
    Ich muss sagen das ich doch abnehme, also es tut meinem Körper gut. Vor denn Tabletten habe ich mich total ausgepowert gefühlt, ich glaub mein Körper hat es nicht sofort begriffen das jetzt nach 19 Uhr kein BigMac mehr kommt. Auf jeden Fall jeder muss da für sich wissen, Beeren allgemein sind gut beim abnehmen.
Sign In or Register to comment.