Willkommen im HANUKO Forum

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.

Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Mein Tag

Ina
edited Oktober 2013 in Einkaufen
Hallo,
ich bin gerade neu angemeldet und werde mich auch noch genauer Vorstellen. Könnt Ihr mir vorab eine Frage beantworten ?
Wie finde ich mein Tag (werde nicht weitergeleitet, wenn ich im Profil draufgehe) Nutzt Ihr Ihn und bringt er was ?
Vielen dank für die Info.
Ina

Diskussions-Kommentare

• Hallo Ina,

mein Tag wird zur Zeit nicht angeboten.

Was aber sehr hilfreich sein kann, die Struktur für sich selbst zu nutzen. Also diese berühmten drei Fragen.

Was will ich heute für meine Entspannung tun?
    Wie kann ich mich heute gesund ernähren?
    Wie komme ich heute in Bewegung?

Also für mich isset hilfreich. Ich sitze jeden Morgen in meiner Küche und beantworte mir diese drei Fragen. Naja anfangs dachte ich, ob das was bringt? So vergingen die Wochen. Die Monate. Die Jahre. Und ich sitze immer noch morgens da und beantworte diese drei Fragen. Es hat mir soviel gebracht. Immer nur ganz kleine Schritte. Manchmal auch drei wieder zurück. Egal. Einfach weiter gemacht am nächsten Tag.

LG Michael
  • Hallo Michael,
    bevor ich mich hier registriert habe, habe ich schon ab und zu etwas quergelesen in diesem Forum. Ich habe dort schon festgestellt, dass Du hier der gute Geist im Forum bist.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    LG Ina
  • Hallo Ina,

das klingt nett. Danke.

Geister geistern nachts rum.
    Am Tag verschwunden.
    Wenn du eine Frage hast. Egal welche. Dann kannst du die hier immer stellen. Immer. Egal welche Frage. Dafür stehen wir hier. Manchmal isset nicht einfach zu fragen. Manchmal ist das warten auf Antwort nicht einfach.
    Was ist schon einfach?
    Wir sind hier um Dinge zu ändern. Jeder so auf seine Art.

Ich freu mich auf deine Art dich vorzustellen. Wir alle freuen uns. Weißte Ina, manche denken ja gar nicht dran sich vorzustellen.
    Und wenn du was über uns wissen willst, was du in den Beiträgen nicht gefunden hast. Dann frag einfach. Dann sagen wir es nochmal. No Problem.
    Wenn man will, dann gehen wir hier diesen Weg gemeinsam. Jeder so auf sein Art.

LG Michael
Sign In or Register to comment.