Willkommen im HANUKO Forum

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Zum 1. Juli wurde das "Ich bin dann mal schlank"-Forum in der bisherigen Form eingestellt. Aber natürlich sind wir weiterhin an Ihren Kommentaren, Anregungen und Tipps interessiert. Sie können sich hier mit uns und Gleichgesinnten austauschen zu den Themen Eiweißprodukte und -Rezepte, Eiweißernährung und spezielle Ernährung für Allergiker und Vegetarier/Veganer sowie zu vielen weiteren Themen. Alles über Patric Heizmann privat und öffentlich, über Gesundheit, Bewegung und Stressbewältigung finden Sie unter E|A|T Forum. Alle Produkte und Publikationen von Patric Heizmann finden Sie wie gewohnt im Shop unter www.ich-bin-dann-mal-schlank.de.

Wir freuen uns über einen regen Austausch. Bleiben Sie fit und gesund!

Ihr HANUKO Team

Soja-Faschiertes

edited März 2013 in Vegetarier/Veganer
Hallo!
Ich habe ja schon verstanden, dass Soja ein Diskussionspunkt ist...
Aber...., ich habe das Soja-Faschierte (es muss ja nicht immer Fleisch sein, dachte ich) zum Paprika-Füllen verwendet, und zwar habe ich das getrocknete Soja nicht mit Wasser angesetzt, sondern mit Suppe. Das fand ich sehr schmackhaft und man kann es auf diese Weise toll statt Faschiertem benützen - finde ich halt - so als kleiner Tip!

LG
Anita

Diskussions-Kommentare

• Ab und an nehme ich auch Soja. Der Diskussionspunkt ist der das Soja in die körpereigenen Vorgänge eingreift.
    Aber ich denke wenn man das ab und an mal verwendet wird das kein Problem sein.
  • Hallo Anita,

danke für den Tip.

Es nützt niemandem etwas wenn man was nicht sagt. Und es dann doch macht.

Nach diesen ganzen Fleisch und Eier - Skandalen, ja, da ist das ne Überlegung wert. Also ich habe mir auch jetzt sowas gekauft. Bestimmt nicht so für immer. Aber für so mal.

LG Michael
  • Das ist ein guter Tip und schmeckt sicher auch sehr gut. Ich persönlich vertrage Soja leider nicht so gut. Bekomme davon Bauchschmerzen :(
  • Hi,
    dann iss es einfach nicht
Sign In or Register to comment.